17. Juli 2014

Blogpause endgültig vorbei !

Liebe Leser,

lange habe ich euch im Dunkeln stehen lassen und lange, lange Pause gemacht.
Doch nun bin ich zurück und habe meinen Blog geändert und alte Posts gelöscht.
Ich hoffe ihr Lieben bleibt mir treu ^^
Wie ihr sicherlich wisst gab es keine genaue Linie und eigentlich wusste man auch nicht worum es hier eigentlich geht.Von jedem etwas und doch nichts!

Das soll sich nun ändern.

Ihr fragt euch bestimmt wieso ich nicht einfach einen neuen Blog anfange, aber ehrlich gesagt ist dies der erste Blog den ich richtig geführt habe und ich ungern aufgeben möchte.Also bleibt der Blog und der Name bestehen, es wird lediglich einige Änderungen geben und mehr Struktur einkehren.
Es wird ein Literatur-Blog mit kleinen Extras.Der Film-Freitag bleibt weiterhin bestehen!Außerdem kommen alte, bekannte Gedichte und Geschichten von mir wieder und natürlich auch Neue!
Viele neue Themen sollen sich wieder finden über die wir, wenn ihr Lust habt, diskutieren können und Meinungen austauschen können.Ernste aber auch lustige Themen finden sich hier hoffentlich wieder.

Ich wünsche euch eine tolle, restliche Woche und hoffe ihr helft mir dabei meinen Blog neu zueröffnen!

Kommentare:

  1. Hey,
    alles Gute für den Neuanfang des Blogs. Ich finde, es klingt gut, was du machen möchtest, ein Literaturblog mit Extras. Ein verändertes Design, weniger düster als zu Beginn :-)
    Auf Geschichten und Gedichte freue ich mich schon besonders. Ich lese ja auch sehr gern. Also ich bin dabei. :-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bis bald.
    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Danny,
    Das Design gefällt mir sogar richtig gut :P
    Obwohl ich das Design mit meiner grauen Mauer auch sehr mochte, nur irgendwie lies sich das nicht richtig verarbeiten.Vielleicht besser so ;)
    Ich danke dir herzlichst als mein treuster Leser überhaupt.
    Ich werde auch versuchen endlich deinen Detektiv mit einer Geschichte zu vereinbaren, ich bin gespannt ob es mir gelingt :P
    Vielleicht mache ich dazu auch eine Aktion, wer weiß ^^
    Ich wünsche dir vor allem ein nicht so heißes Wochenende :P
    Violett Love

    AntwortenLöschen