18. Juli 2014

Leser-Aktion

Liebe Leser,

hier habe ich auch schon die erste Leser-Aktion für euch.Ich hoffe ihr beteiligt euch fleißig.
Diese Aktion habe ich bei dieser Bloggerin (zur Zeit läuft ein Gewinnspiel hier)gesehen und mit gemacht und fand sie an sich ganz witzig.
Es geht darum gemeinsam eine kleine Geschichte zu schreiben.
Ich habe schon einige Details im Kopf, jedoch fehlen mir noch einige Dinge um die Geschichte zu vervollständigen.Daher möchte ich euch bitten mir zu helfen und an dieser Aktion teilzunehmen.
Ich habe hier eine Liste erstellt mit verschiedenen Angaben, die ich noch benötige.
Schreibt mir im Kommentar einfach die Zahlen in gleicher Reihenfolge mit den jeweiligen Angaben auf.
Anschließend werde ich sie mittels auslosen in die Geschichte einbauen und veröffentlichen!

Hauptrolle:  A männlich
Hauptrolle: B weiblich
01 Nebenjob
02 männlicher Name
03 Alter
04 eine Tätigkeit für B
05 Hobby für B
10 Characktereigenschaft A
11 Charaktereigenschaft B
12 Tier
13 Name
14 Ort
14 Adjektiv
15 Verb
16 Name
17 Gericht
18 Farbe
19 äußerliche Eigenschaft für B
20 ein Aufbewahrungsgegenstand
21 ein Spielzeug
22 ein Adjektiv
23 ein Möbelstück
24 Uhrzeit
25 ein Stimmungsmerkmal
26 eine Pflanze
27 ein Ort
28 eine Zahl
29 ein elektronisches Gerät


Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe ihr seid dabei :P

ps: den Zeitraum begrenze ich mal auf 14 Tage, Countdown läuft...


Kommentare:

  1. Ah cool und Danke für die Verlinkung und den lieben Kommentar.
    Da mache ich gleich mal mit =D

    Hauptrolle: Bernd
    Hauptrolle: Larissa
    01 Baumschulenlehrer
    02 Robin
    03 29
    04 kauen
    05 Scoubidou-Bänder flechten
    10 träge
    11 launisch
    12 Oktopus
    13 Gerlinde
    14 Smallville
    14 besonderss
    15 bauen
    16 Jace
    17 Pizza belegt mit Nutella, Honig und Bananen
    18 blau
    19 volle Lippen
    20 Bücherregal
    21 Plastikbesteck aus der der Spiel-Küche
    22 einsam
    23 Nachttisch
    24 um 5
    25 ? mulmig
    26 das Gemeine Fettkraut
    27 Köln
    28 829568
    29 Föhn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, bei mir läuft schon seit einiger Zeit ein Gewinnspiel mit selbstgemachten Sachen von mir. Es haben noch nicht sehr viele mitgemacht und die Gewinn-Chancen stehen noch bei 100%. Vielleicht magst du ja mal vorbei schauen =)
      http://isasisle.blogspot.de/2014/06/2-blog-geburtstag-gewinnspiel.html

      Liebe Grüße
      Luisa

      Löschen
    2. Wow das ging ja mega schnell oO
      Klar verlinke ich Dich ;)
      War ja deine Idee und ich fand die so toll dass ich sie auch machen muss :P

      Löschen