4. August 2014

Postcrossing

Liebe Leser,

letztens hielt ich endlich wieder eine Postkarte in der Hand.
Diese Postkarte ist von Maria.Sie ist 25 Jahre alt und wohnt in Minsk, in Weißrussland.
Auf der Karte könnte ihr die National-Bibliothek sehen mit einem wunderschönen Park.
Ich könnte mir gut vorstellen, wie sich die Menschen dort Bücher ausleihen und direkt im Park verschlingen.
So würde ich es machen.























Ich wünsche euch damit eine schöne Woche.

Eure Violett Love

Kommentare:

  1. Hey,
    die Zeit verfliegt und es gibt so viel zu tun. Im Moment habe ich sehr wenig Zeit zu Bloggen oder Blogs zu lesen :-(
    Aber ich bemühe mich :-) Die Bibliothek sieht wirklich genial aus. Ein richtiges Wahrzeichen, so wie ich das sehe. Ich würde es genau so wie du machen, ein Buch ausleihen und gemütlich im Park lesen. :-)
    Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, dir meine alten Postkarten zu senden. Aber bis Ende der Woche dürfte es klappen. Ich hoffe, ich habe noch deine Mail-Adresse...muss mal stöbern. :-)
    Ich wünsche dir noch eine wundervolle restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Danny,
      leider wird die Zeit immer mehr zum Feind.Ich finde das sehr schade, aber aufhalten können wir das leider nicht.
      Wie du schon sagst, die Bibliothek ist einfach der Hammer.
      Lass dir Zeit mit den Postkarten, davon haben wir ja eh schon zu wenig ;)
      Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende
      Liebe Grüße
      Violett Love

      Löschen